The Friday Club

Wir bieten für Kindergartenkinder jeden Freitag von 14.00-17.00  „Englisch mit Rhythmik“ an.

Kosten und Vereinbarungen  (Beginn neues Schuljahr)

Kosten 60.- CHF pro Nachmittag à 3 ½ h

Inbegriffen

• Kinder dürfen zwischen 13.30 -14.00 gebracht werden.
  • Zwei Lektionen Englisch à 45min
  • Rhythmik mit Englisch
  • Bewegung mit Freispiel
  • „Z`vieri“
  • Diverse Materialkosten

Kurs-Geld

Das ist zu Beginn jeder der 2 Rechnungsperioden zu bezahlen. Es werden nur die tatsächlich offerierten Freitage verrechnet. Die Kinder welche für das Englisch sich angemeldet haben, bezahlen nicht während den Schulferien und Feiertagen. Die Eltern können die Kinder zu denselben Zeiten anmelden und die KiTa bietet an den Tagen Spiel und Rhythmik für alle interessierten Kinder an.

Vertragliche Vereinbarungen

Rechnungsperioden sind:

• August – Februar (Sportsferien)
  • Februar – Juli (Sommerferien)

Besonderes

• Betreuung auch möglich in den Schulferien
  • Nur angebotene Freitagnachmittage zu bezahlen

Ferien

Der Unterricht richtet sich nach den Wädenswiler Schulferien. Die KiTa bietet während den Schulferien Rhythmik und Spiel inklusiv „Z`vieri“ auch für Kinder die nicht das Englischprogramm teilnehmen an (während den KiTa Oeffnungszeiten).

Austritt

Kündigungen  müssen der KiTa mindestens einen Monat vor Semesterende, d.h. auf den 10. Januar oder 10. Juni, schriftlich mitgeteilt werden. Ansonsten sind 50% des Kursgelds für ein weiteres Semester zu bezahlen.

Wir bieten Schnuppertage an.